Beitrag zu COMO Bausteinen

Die Fachzeitschrift „SPIELZEUG international“ enthält in der Maiausgabe 2018 unter dem Thema Konstruktionsspielzeug zahlreiche redaktionelle Beiträge auf 16 Seiten. Auf Seite 49 dieser Ausgabe werden die COMO Bausteine der Firma Spartas unter der folgenden Überschrift vorgestellt:

„SPARTAS – maximal kreativ“

Das Start-Up Spartas aus München präsentierte seine neuen „Como Bausteine“ auf Kickstarter. Die Bausteine sind kompatibel mit denen der Kinderserie eines namhaften Herstellers und bieten dank besonderer Steine wie den Ideensteinen und den Verbindungssteinen weitere Möglichkeiten beim Bauen. Mit den „Como Bausteinen“ können Kinder bewegliche Figuren kreieren bzw. in sechs Richtungen bauen.

Das „Como KiGa Set“ bietet neue Freiräume beim Bauen beweglicher Figuren – sowohl Kindern als auch Erziehern

Como Bausteine“ eignen sich für freies, kreatives Bauen, weil ohne die Einschränkungen vieler bekannter Baukastensysteme in alle Richtungen gebaut werden kann. So wird Kindern kreatives Gestalten nach eigenen Vorstellungen ermöglicht.

Anmerkung: Das Kickstarterprojekt läuft noch bis zum 29. Mai 2018.

Schenken Sie den COMO® Produkten jetzt ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit und unterstützen Sie diese auf Kickstarter.com indem Sie das beweglich Set oder das Weihnachtbaumset für Ihr Kind auswählen. COMO® ist momentan live auf Kickstarter, wenn Sie zu: https://kck.st/2w5FMOP gehen.

Scan des redaktionellen Beitrags
So präsentiert sich der Beitrag zu den COMO® Bausteinen im Original

Eine Antwort auf „Beitrag zu COMO Bausteinen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Article about COMO bricks

The professional journal “SPIELZEUG international” (TOYS international) comprises many editorial articles on 16 pages about the special theme “construction toys” in its issue of May 2018. The COMO® products of the company Spartas UG are presented on page 49 of this issue.

“SPARTAS – at most creative”

This is the translation of the article:

The start up Spartas from Munich presents its new “Como bricks” on kick starter. The bricks are compatible with the blocks of the big format of a known manufacturer. There are advanced possibilities for building thanks to special bricks as the brick of ideas and the connection bricks. Children can create movable models using “Como bricks“. Furthermore, it is possible to build in six directions.

The “Como KiGa Set” gives scope for building of movable models – for children as well as for educators

Como bricks” are appropriate for free, creative building because you can built – without the limitation of many known construction set systems – into all directions. Thus, children are able to create creative according to their own imaginations.

Note: The project is live on kick starter until May 29th, 2018.

Experience an all new way to create by checking out COMO® on kickstarter.com and choosing the exclusive movable or Christmas tree package for your child: https://kck.st/2w5FMOP 

Scan des redaktionellen Beitrags
This is the original of the article about the COMO® bricks

One Reply to “Article about COMO bricks”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *