COMO – das Richtige für wirklich kreative Kinder!

Hallo Mamas und Papas,

sitzt ihr auch so gern mit euren Kindern auf dem Kinderzimmerboden und baut stundenlang mit Bausteinen riesige Landschaften, Häuser, Tiere, Raumschiffe …? (Ich mache das übrigens auch noch heute mit meinem zwölfjahrigen Sohn.) Dann ist COMO genau das Richtige für euch.

Der COMO – Kreativbaustein ist eine Erweiterung des handelsüblichen Bausteinangebots.

Wolltet ihr auch schon mal in drei oder vier Richtungen bauen und seid daran fast verzweifelt? Hier hilft euch COMO – Der Kreativbaustein. Er ist ein Baustein, mit dem ihr von jetzt an in SECHS Richtungen bauen könnt. Also unbegrenzter Bauspaß für euch und eure größten Schätze.

COMO Kreativbaustein fördert Fantasie!

COMO – Der Kreativbaustein heißt nicht umsonst Kreativbaustein. Durch das Bauen in sechs Richtungen wird die Fantasie eurer Kinder ganz nebenbei angeregt und gefördert. Und Kinder mit Fantasie und Ideen sind starke und selbstbewusste Kinder. Also gebt euren Kleinen die Chance, ihre Fantasie zu entwickeln.

Wenn eure Kinder mal nicht wissen sollten, was sie bauen können, so gibt es viele Anregungen auf unserer Website. Besucht uns doch dort einmal und schaut euch unsere Dinos, Kräne, Raumschiffe u.v.m. an. Wir freuen uns auch total, eure Bauideen zu sehen. Fotografiert sie und ladet sie hier hoch.

Alles Gute
Frank

One Reply to “COMO – das Richtige für wirklich kreative Kinder!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *