Kickstarter und COMO® und the Kindergruppe

München, 16. April 2018. Was ein Kickstarter am Motorrad war, kann euch sicher der Papa oder Opa ganz genau erklären … So eine Kickstarter-Starthilfe gibt es im Internet für kleine Unternehmen, die gerade anfangen, ein Produkt zu verkaufen – so wie wir jetzt anfangen, die COMO® und COMO®+ Produkte zu verkaufen.

In der Gruppe macht es mehr Spaß

Der Kickstarter im Internet macht aber noch mehr. Ihr kennt doch alle einen Fischschwarm oder einen Vogelschwarm. Auch die Menschen bilden gerne Schwärme, nur dass man dann eher von Gruppen spricht. Irgendwie ist vieles in der Gruppe leichter und macht auch mehr Spaß. Und so startet unser Kickstarter im Internet erst, wenn eine Gruppe (crowd) von etwa 500 Kinder das bewegliche COMO® Set oder den COMO® Weihnachtsbaum bekommen sollen. Dann ist der Spaß zu den Ersten zu gehören am größten und es sind genug Kinder aus vielen Ländern da, um sich dann über die gebauten Sachen auszutauschen.

So kommt ihr zum Kickstarter hin

So einfach geht’s:

Hier geht es zur Unterstützungsseite

Bei der Suche einfach „DUPLO Format“ eingeben und dann ein Unterstützungspaket aussuchen. Noch kurz anmelden und das war’s.

Bild: COMO(R) geht zu Kickstarter
COMO(R) geht zu Kickstarter

Die Pakete bei Kickstarter

Das Unterstützungspaket „COMO® bewegliches Set“ für EUR 50 enthält unter anderem 20 der neuen COMO® Löcherplättchen, mit denen sich erstmals einfache bewegliche Figuren frei nach eurer Fantasie bauen lassen.

Das Unterstützungspaket „COMO® Weihnachtsbaum groß“ für 60 EUR enthält den großen Weihnachtsbaum mit einer Größe von ca. 40 cm. Ist zwar noch etwas Zeit – aber genau das Richtige Geschenk für den Bauspaß zum großen Steinachtsfest ;). Außerdem sind 4 der neuen COMO® Ideensteine enthalten, an denen ihr in 6 Richtungen anbauen könnt. Das sind 3 Mal mehr Richtungen als bisher. Da freut sich eure Fantasie und euer räumliches Vorstellungsvermögen wird auch super.

Auch kleine Unterstützungen von EUR 10 oder EUR 15 sind möglich. Jede Unterstützung ist eine große Motivation für die Entwicklung weiterer COMO® Produkte.

Vielen Dank für euer Engagement. Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kick starter and COMO® and the crowd of children

Munich, April 16th, 2018. Your dad or grandpa may tell you what a kick starter is at a motor bike … On the internet such a kick starter device is also available for small companies that start to sell their products – as we are doing now with the COMO® and COMO®+ products.

Within a group we have much more fun

However, the kick starter on the internet does much more. You all know a school of fish or a swarm of birds. People also like to make swarms which are better known as groups. Somehow many things are easier to do in groups and then we have much more fun. Our kick starter on the internet will start for the same reason only then when a crowd of about 500 children wants to have the movable COMO® set or the COMO® Christmas tree. Only then the fun to be one of the first is on its peak and there are enough children from many countries that can exchange their ideas for building with other children.

How you get to kick starter

It is as easy as that:

Klick or touch here.

Then search for “DUPLO Format” and select a backer packet. Register and that’s all.

Picture: COMO is going to kick starter
COMO is going to kick starter

The packets (pledges) on kick starter

The packet “COMO® movable set” for EUR 50 comprises among other things 20 of the new COMO® plates with holes. With these new plates you may build simple movable figures freely according to your fantasy for the first time. Start with a horse, a lobster or a swan.

The supporter package “COMO® Christmas tree big” for 60 EUR comprises the big Christmas tree of a height of about 40 cm. Furthermore, 4 of the new COMO® bricks of ideas are comprised within this set. You may build on onto 6 sides. This is three times more compared to the known bricks. Your fantasy will be happy and your spatial thinking will also grow very fast.

Smaller pledges of EUR 10 or EUR 15 are also possible. Every pledge will be a big support for the development of further COMO® products.

Thank you for your commitment. Frank

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *