COMO Osterhase im DUPLO Format

Bild COMO Osterhase CAD DUPLO Format
Der COMO Osterhase kommt …

Na,  ist euer Reiter schon mit dem roten Pferd davon gallopiert? Unser Roboter tanzt täglich, um fit zu bleiben. Habt ihr eigentlich schon die ersten blühenden Krokusse  und Tulpen gesehen? Bei uns sprießen sie schon im Garten. Das heißt, der Frühling steht vor der Tür und es ist bald Ostern. Und wer kommt zu Ostern? Ja, klar, der COMO Osterhase! Natürlich ist er bei uns vorbeigekommen und er kommt auch zu euch! Ihr könnt ihn mit unseren COMO Steinen bauen und dann im Kinderzimmer aufstellen. Der große Hase im DUPLO Format ist ca. 38 cm hoch, also ein kleiner Riese! Im Kinderzimmer wirkt er sehr dekorativ. Vielleicht könnt ihr ja aus normalen Bausteinen ein Osternest bauen und ein selbst bemaltes Osterei hineinlegen. Das ist Familienspaß dann gleich für zwei Mal – Bauen und Basteln!

COMO+

Für eure Größeren gibt es die Osterhasen natürlich im kleinen Bausteinformat – COMO +. Hier gibt es gleich zwei Hasen in einem Pack! Und die Osterhasen stehen nicht nur, sondern sitzen auch gern im Gras.

Und wenn Ostern vorbei ist, dürfen die COMO Ideensteine wieder in eure Bausteinkiste wandern und euch dort auf neue Ideen bringen. Also noch mehr Baumöglichkeiten, noch mehr Bauspaß!

Viel Spaß wünscht euch eure Annett.

COMO Osterhase sitzend
Erst mal Ausruhen vor dem Fest.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *