COMO Bausteine passend zu Weihnachten verschenken

Hallo Mamas,

dekoriert ihr auch so gern wie ich? Ich liebe es, gerade vor Weihnachten.
Aber was ist mit dem Kinderzimmer.

Große Weihnachtstanne – kreativ mit COMO

Wir haben den ultimativen Weihnachtsbaum für dich und deine Süßen. Der COMO-Weihnachtsbaum gefällt Groß und Klein, auch garantiert dir. Er gibt dem Kinderzimmer einen Hauch von Advent und Weihnachten und lässt die Vorfreude deiner Kleinen wachsen.

Aber nun mal der Reihe nach:

Wenn du nicht gleich zum ersten Advent den Weihnachtsbaum im Kinderzimmer aufstellen willst (machen wir Großen ja auch nicht!), dann baut doch einfach zusammen den Weihnachtskranz auf. Entweder steckt ihr alle Kerzen gleich zum ersten Advent rauf oder ihr „zündet“ jeden Adventssonntag eine weitere Kerze an. Dazu braucht dein kleiner Schatz nur einen kleinen gelben Stein auf die Kerze zu stecken.

Zu Weihnachten baut ihr dann den Weihnachtsbaum auf. Das verkürzt die Wartezeit auf den Weihnachtsmann und das Christkind enorm. Und wenn du noch den Braten vorbereiten musst, dann kann auch Papa mit den Kleinen den Baum aufstellen. Machen die Papas ja auch mit dem richtigen Baum, oder?

Und damit nicht genug: Ist die Weihnachtszeit vorbei, wird dir der Baum nicht im Weg herumstehen. Du brauchst keinen Lagerplatz! Die COMO-Bausteine wandern direkt in die Bausteinkiste und sorgen für Bauspaß in sechs Richtungen bis zum nächsten Advent!

Also, viel Spaß beim Bauen, eine besinnliche Adventszeit dir und deinen Liebsten und frohe Weihnachten euch allen!

Annett

 

7 Replies to “COMO Bausteine passend zu Weihnachten verschenken”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *